iBinder

Logga

Das Unternehmen

iBinder ist ein Projektmanagementsystem, das aus dem Bedarf an Vereinfachung im Bauwesen entstanden ist. Es basiert auf dem besten und besterprobten Modell: dem Aktenordner. iBinder ahmt das Design des Aktenordners nach und basierte auf derselben einfachen, intuitiven Logik.

Die Herausforderung

iBinder ist ein schnell wachsendes Unternehmen. Damit wird es zur Herausforderung, Zeit zu finden, um das Produkt zu entwickeln. Als iBinder mit Indpro Kontakt aufnahm, benötigte das Unternehmen Unterstützung bei der Einstellung weiterer Entwickler und bei der Leitung der eigenen sowie von externen Entwicklern.

Die Lösung

Indpro lieferte ein Team von .Net-Entwicklern und einen Projektleiter, der das gesamte Entwicklungsteam unterstützt hat.

Das Ergebnis

Aufgrund der Partnerschaft mit Indpro ist die Entwicklung von iBinder effizienter geworden: das Unternehmen konnte mehr in einer kürzeren Zeitspanne entwickeln. Dadurch war es ihm möglich, der Nachfrage seiner Kunden nach zusätzlichen Funktionen zu entsprechen. Das Produkt von iBinder hat die Anzahl seiner Benutzer in nur zwei Jahren von 70 000 auf 120 000 gesteigert.

  • Indpro hat uns für die Entwicklung zusätzliche Manpower gegeben, die wir selbst nicht hatten. Außerdem haben wir eine bessere Kontrolle über Anforderungen, Planung und Qualität erlangt.

    • Jan Gezelius
    • CTO, iBinder Pärmen AB