Qsys

Logga

Das Unternehmen

Qsys ist ein IT-Unternehmen für maßgeschneiderte Lösungen. Es entwickelt und vertreibt zudem seine eigene Software für Bestandsverwaltung.

Die Herausforderung

Qsys wollte sein Bestandsverwaltungssystem QuickPick zu einer neuen, modernen Version weiterentwickeln. Um das Projekt umzusetzen musste Qsys seine Entwicklungsressourcen erweitern.

Die Lösung

Indpro stellte ein komplettes Team an Entwicklern, Testern und Projektmanagern bereit. Das Team lieferte Qsys eine Überholung des gesamten Systems und rüstete es sowohl Back-End als auch Front-End auf die neueste Technologie auf. Das Team implementierte auch ein paar neue Funktionen, wie z. B. die Fähigkeit, das System mit anderen ERPs zu verbinden.

Das Ergebnis

Indpro lieferte eine neue, upgegradete Version des Produkts. Ohne Zugang zu den Entwicklungsressourcen von Indpro wäre das Projekt nicht möglich gewesen.

  • Ohne die Hilfe von Indpro wäre die Entwicklung von QuickPick eine zu große Herausforderung gewesen.

    • Mikael Andersson
    • CEO, Qsys Sverige AB