Time Care

Logga

Das Unternehmen

Time Care ist seit 1993 Marktführer bei der Produkten zur Optimierung der Personaleinsatzplanung. Zu den Kunden des Unternehmens gehören mehr als die Hälfe der Kommunal- und Regionalverwaltungen Schwedens. Time Care gehört zu Allocate Software Ltd, dem europaweit führenden Anbieter von Produkten zur Personaleinsatzplanung. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen für die optimale Personaleinsatzplanung.

Die Herausforderung

Time Care wollte das System der nächsten Generation für die Erstellung von Dienstplänen im Gesundheits- und Pflegesektor sowie weiteren Sektoren entwickeln. Ziel von Time Care war es, ein Produkt zu entwickeln, das die Verwaltung von Dienstplänen, die Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung und den Einblick in das Arbeitsrecht vereinfacht und modernisiert.

Die Lösung

Ein Team von Entwicklern und Testern wurde eingestellt, um ein webbasiertes System zu entwickeln, welches das von Time Care erkannte Problem lösen und Mitarbeitern im Gesundheits- und Pflegesektor die tägliche Arbeit vereinfachen sollte. Das System wurde so konstruiert, dass es dem Bedarf großer Unternehmen an kosteneffizienter Optimierung des Personaleinsatzes entspricht.

Das Ergebnis

Das Produkt ermöglicht es Krankenhäusern in Schweden, ihre Personaleinsatzplanung zu optimieren und zugleich weniger Zeit auf die Erstellung von Dienstplänen zu verwenden. Das Interface ist intuitiv und hat eine dynamische und flexible Funktion für die Planung, was eine gleichzeitige Planung für mehrere große Gruppen ermöglicht. Die Zusammenarbeit mit Indpro hat es Time Care zudem gestattet, seine Kosten zu senken und dabei die Qualität beizubehalten.

  • Die Entwickler von Indpro haben es uns ermöglicht, die Produktentwicklung zu beschleunigen und unsere Fähigkeit gesteigert, unser Produktportfolio zu erweitern.

    • Andreas Nõu
    • Leiter Der Produktion , Time Care AB